ARCHIVE

2. September 2014

Blogdirtysecret x Erlangen Arcaden

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen etwas anderen Post für euch! Vor kurzem modelte ich für die September-Ausgabe der Arcaden Zeitung bei uns in Erlangen. Fotografiert wurde Outfits aus sechs verschiedenen Läden, die die neuen Herbst/Winter-Trends zeigen. Da die Redakteure auf meinen Fashionblog aufmerksam geworden sind, wurde ich gefragt, ob ich die Looks auch kommentieren möchte. Natürlich habe ich ja gesagt! Hier sind also die Herbst/Winter-Trends 2014:
Tom Tailor - mein Lieblingsteil von dem Outfit ist eindeutig die Mütze! In der Bloggerwelt sind Mützen schon lange beliebt und auch ich trage diese unheimlich gerne! Egal, ob mit Schriftzug oder wie diese mit Steinchen verziert - sie sind auf jeden Fall ein Hingucker, verleihen dem Outfit ein gewisse Coolness und halten natürlich warm :)

Rollkragen - oder auch "Turtlenecks" genannt - wurden schon auf der Fashion Week in Berlin und New York gesehen! Diese Outfit hier von Bench war mit Abstand das wärmste - wer also nicht frieren möchte, aber auch nicht auf ein Kleid verzichten möchte, sollte auf diesen Trend setzen!

Esprit stellte ein Outfit in schwarz, weiß und rot zusammen - mein persönlicher Farbcode für ein rockiges Outfit! Auch die Kombi aus lockerem Printshirt, zerrisener Jeans und Boots gefällt mir sehr gut. Alles in einem ein cooles und lässiges Alltagsoutfit!

Für Adidas trug ich ein Outfit aus der aktuellen Selena Gomez Kollektion. Das Outfit wirkt sehr girly-like und fast schon zu frisch für die kommende Jahreszeit. Doch hier kommt der Schichtenlook ins Spiel - trage paar Sachen übereinander! Perfekt für das noch wechselhafte Wetter! Doch Achtung - Farben und Muster müssen gut aufeinander abgestimmt sein!

Promod lieferte ein elegantes und sehr feminines Outfit. Die Boots finde ich besonders toll - ich stehe so gar nicht auf süß und niedlich und trage deshalb unheimlich gerne robuste Schuhe zum süßen Röckchen! Es ist ein richtig vielseitiges Outfit - perfekt für Büro, eine Feier, einen Kinobesuch oder eine Vernissage.

Das letzte Outfit haben wir bei G-Fashion fotografiert. Alle Teile sind von Michael Kors. Wie ihr wahrscheinlich an den vorherigen Outfits gemerkt habt, kommt man an Fellwesten und -jacken diesen Herbst nicht vorbei. Auch ich habe einige in meinem Kleiderschrank und kann es nicht erwarten, sie endlich zu tragen :) Der rote Lippenstift sorgt für etwas Rock'n'roll Faktor. Auch Brauntöne sind im Herbst nie verkehrt!

Kommentare:

  1. Elles sont canons ces photos :)

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks, in die Arcaden in Erlangen gehe ich auch immer wieder gerne! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?! Mir gefällt das Outfit von Tom Tailor richtig gut, wusste gar nicht, dass die so schöne Sachen haben.

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3