ARCHIVE

6. September 2014

Cruel World

 skirt - RareLondon  //  sunglasses - GiantVintage  //  vest - Vero Moda via Defshop  //  shoes - Deichmann 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein Outfit aus Warschau für euch! Die Bilder haben wir während unseres Ausflugs in den "Park der Bäder gemacht! Ich liebe die Location - allgemein könnte ich mir jede königliche Residenz aus dem 17./18. Jahrhundert auf der ganzen Welt anschauen und es wäre immer noch interessant :)
Das Outfit passt vielleicht nicht unbedingt zur Location, ist aber auf jeden Fall eines meiner Lieblingsoutfits diesen Sommer (der zum Großteil kühler war, als dass es mir lieb wäre :/)
Wie findet ihr es?
xx Ola
PS: GEWINSPIEL :)
***
Hello lovelies,
today i want to show you one of the outfits, that we shot in Warsaw! We took them during our walk in the king's residences and parcs. I could visit every castle from the 17/18th century & it would never get boring for me :)
The outfit may not fit the location so well but it is definitely one of my favourite summer outfits (which was colder that i expected)
How do you like it?
xx Ola
PS: GIVEAWAY :)

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jolie tenue!

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig gut aus! Toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3