ARCHIVE

14. September 2014

Girl

 shorts - PoppyLovers // sunglasses - GiantVintage // shirt - Pimkie // bag - Primark // flower crown - DYI

Hallo ihr Lieben,
dieses Outfit ist ohne Frage ein Sommeroutfit, auch wenn der Sommer schon so gut wie zu ende ist! Ich hoffe aber dennoch, dass ich mit diesem Post noch etwas Sommerstimmung in euch wecken kann :) Es ist tolles Alltagsoutfit, perfekt für einen Stadtbummel, aber auch einen Abendspaziergang oder Abendessen in einem schicken Restaurant.
Das Shirt habe ich bei Pimkie gekauft. Damals gab es einen kleinen Rabatt wenn man gleich zwei oder mehr Shirts mitgenommen hat. Ich hatte gleich vor, ein kleines DYI-Projekt zu starten und beide Shirts zu bemalen/besticken. Bei einem Shirt habe ich das umgesetzt (DYI-Tutorial dazu demnächst), bei dem hier war ich froh, dass ich das gelassen hab - mir wird nämlich immer wieder bewusst, dass mir Basics in meinem Kleiderschrank fehlen! Oft beißen sich Muster oder Farben..oder die Schnitte der einzelnen Teilen passen nicht zusammen und lassen die Figur unvorteilhaft aussehen. Da kommen Basics ins Spiel - einfache Formen, einfach Farben - passt zu allen!
BLOGGER-AUFRUF: ich möchte nun auch euer liebstes Sommeroutfit sehen! Postet den Link einfach in der Kommentar-Box - würde mich freuen 
xx Ola
***
Hello lovelies,
this outfit is without a question a summer outfit, even though the summer is coming to its end! It is perfekt for a nice shopping day, a walk at night  or some dinner in your favourite restaurant!
I bought two of these shirts some time ago and i wanted to start a little DYI-project and paint/embroid both of them. So happy i did it only with one of them (DYI tutorial coming soon) because i'm always noticing the lack of basics in my wardrobe! Sometimes colors, patterns and styles don't match each other. I have some of these difficult pieces in my wardrobe and to pair them with basics always seems like a good solution! Easy shape, easy colors - easy to pair!
Now show me YOUR favourite summer outfit - i'd love to see it 
xx Ola


Kommentare:

  1. Wow! Tolles Outfit und tolle Bilder :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! Really love the print on those shorts - just lovely.

    Em | Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooles Outfit & die Brille finde ich genial! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist ja mal richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  5. such pretty pictures

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille ist toll:) Das einzige was dazu nicht so richtig passt sind die Boots

    AntwortenLöschen
  7. wow you look amazing Ola! love the funky cut of those sunnies! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnebrille ist ja der mega Knaller! Und ich liebe deine Haarfarbe hihi <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3