ARCHIVE

9. Oktober 2014

A Girl Like You

 shirt - PoppyLovers  //  shorts - TK Maxx  //  hat/shoes/handcuff - H&M
A Girl Like You - Scanners


der Herbst ist da - bunte Blätter, der Geruch von Laub, Kuschelwetter und - verschwommene Bilder :D Wenn's um Bilder geht, bin ich ein Perfektionist - doch jetzt im Herbst muss ich damit leben, dass nicht jedes Bild ein perfekter Schuss wird... die Tage werden kürzer, das Licht schlechter oder man wird von einem Regenschauer verjagt. Bei diesen Bilder hat's mittendrin auch angefangen, zu nieseln, wodurch sehr viele der Fotos unscharf geworden sind - nachgeschärft und komprimiert sehen sie in Ordnung aus aber ich kenne das Original und ärgere mich darüber >.< :D
Mein zweiter Gedanke zum Thema Herbst: ich sehe so viele schöne, schicke Herbstoutfits auf anderen Blogs und auch das Outfit, was ich euch heute zeige, finde ich richtig schön - doch würde ich es auch wirklich im Alltag tragen? Wahrscheinlich nicht, denn ich friere einfach immer! Auch zuhause.. unter einer Decke.. und einer Tasse Tee :D Schon an den milderen Herbsttagen geht es für mich ohne Jacke, langer Hose, Mütze und Schal nicht raus! Das Tragen von Shorts oder Rock mit einer dünnen Strumpfhose wie auf den Bilder ist für mich jedes Mal eine Qual! Und auch viele schöne Oberteile bleiben oft ungesehen, da ich meine Jacke kaum ausziehe..was ich richtig schade finde! Wie ist es bei euch? Friert ihr auch so und tragt manche Outfits nur für Bilder oder tragt ihr die Outftis auch wirklich im Alltag? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3