ARCHIVE

14. Oktober 2014

Kill Me

shirt - Poppy Lovers  //  pants(overall)/ring - Rare London  //  shoes - H&M

Hallo ihr Lieben, 
das regnerische Herbstwetter bringt mich immer in Grunge-Stimmung :) Ich trage noch mehr schwarz & punkige Elemente. Punkig sind für mich z.B. Streifen wie auf dem Shirt von PoppyLovers. Verschmiertes Make-Up, zerzauste Haare (bei der Luftfeuchtigkeit hält die Frisur eh nicht^^) - fertig!
Bei diesem Outfit trage ich keine Boots, wie man sonst annehmen würde :) Stattdessen sind die Sneakers meine neuen Freunde, dank der Gummisohle fast schon bequemer als alle meine Boots :) Zusammen mit dem Hut aus meinem letzten Post gehören sie zu meinem kürzlichen H&M Haul - denn seit Ewigkeiten war ich mal wieder Shoppen & hab mir paar Accessoires zugelegt!
Letzten Abend bin ich übrigens bei der Secret Fashion Show in München mitgelaufen..war vielleicht jemand von euch da?^^
xx Ola
***
Hello lovelies,
the rainy fall weather always makes me get into a grunge mood :) I wear even more black and punk elements, for example stripes as on the top from Poppy Lovers! Smudged make-up and messy hair - the look is complete!
For this outfit i'm wearing sneakers instead of boots (which i wear almost every day). Together with the hat from last post , they belong to my latest H&M haul - for the first time in a long time i went shopping & got myself some new accessoires :)
xx Ola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3