ARCHIVE

2. Oktober 2014

Warsaw 3/4

 Hallo ihr Lieben,
bevor ich anfange, Herbstbilder zu posten, sollte ich erst die Sommerbilder loswerden :) Als ich damals meine Paris-Bilder gepostet habe, wurde ich paar mal darauf hingewiesen, nicht so viele Bilder auf einmal zu posten, sondern sie lieber auf ein paar Posts aufteilen - deswegen gibt's von Warschau 4 Teile - hier ist Teil 3 :)

Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2

xx Ola
Park der Bäder
 Nationalstation
Park der Erfinder
 sunnies - giantvintage.com

Kommentare:

  1. Awesome pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wow wonderful pictures! hope we can follow each other dear... love! ♥♥♥

    http://sartorialwackoe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful!!

    irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3