ARCHIVE

25. November 2014

Back On The Road Again

denim shirt / kiss shirt - Poppy Lovers // pants - H&M // beanie - ebay

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich einen neuen Look für euch! Ich musste die schöne Herbstsonne wieder ausnutzen!
Sowohl das T-Shirt, als auch das Denim Shirt sind von Poppy Lovers - und entsprechen total meinen Geschmack! Allgemein könnte ich den halben Online Shop leer kaufen, dafür fehlt mir aber der Platz im Schrank :D Beide Sachen ergeben kombiniert ein lässiges und rockiges Outfit für den Alltag! Bei dem Shirt fand ich den Simpsons Aufdruck genial - was meint ihr? :)
Leider habe ich momentan wieder eine kreative Pause, weswegen ich euch nicht viel mehr zu erzählen habe :) Mein Alltag ist momentan nicht sehr spannend, ich bin fast jeden Tag an der Uni, egal ob in den Vorlesungen oder im Labor..zuhause bin ich dann damit beschäftigt, die Versuche auszuwerten oder für den nächsten zu lernen! Meine einzige "Freizeit" im Moment besteht aus zwei Supernatural Folgen am Tag. Ich war total vernarrt in die Serie als sie vor ein paar Jahren das erste Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde, habe sie aber ab der 4. Staffel nicht mehr wirklich verfolgt. Irgendwie hat mich diese Engel-Dämonen-Apokalypse nicht wirklich überzeugt haha! Zudem habe ich viele Folgen verpasst und irgendwann den Anschluss verloren, damals war es irgendwie noch nicht so üblich, alles im Internet zu streamen :) Naja jedenfalls wird die Serie jetzt auf's neue durchgesuchtet :D
xx Ola

Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit!

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist mega cool! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind nett - die Kleider aber kindisch....
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3