ARCHIVE

9. November 2014

Bad Company

shirt - PoppyLovers // pants - TK Maxx // bag - Primark // shoes - gifted
Bad Company - Bad Company

Hallo ihr Lieben,
und genießt ihr den Herbst? Dieses Jahr habe ich mich irgendwie auf alle Jahreszeiten gefreut - und der Herbst beglückte uns sogar mit einigen richtig warmen und sonnigen Tagen! Zwar werden die Tage immer kürzer und der Sonnenuntergang hält nicht lange an, aber auf den Bildern haben wir es geschafft, die letzten Sonnenstrahlen am Tag einzufangen! Meine Schwester und ich, wir shooten nicht oft mit Gegenlicht, aber wenn wir es tun, dann bin ich so begeistern davon, dass ich gleich 100 Aufnahmen posten muss :)
Die Hose war Liebe auf den ersten Blick - ich liebe den Materialmix und die Biker-Optik! Leider konnte ich sie im Sommer nicht so oft tragen, dafür jetzt aber im Herbst und Winter :) Das Shirt gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsteilen für diese Herbst! Ich liebe den weichen Stoff und den Schnitt - und endlich habe ich mal etwas helleres in meinem Kleiderschrank :) Schaut doch mal bei Poppy Lovers vorbei!
xx Ola

Kommentare:

  1. Ein richtig, richtig schöner Blog! Hast wirklich mehr Follower verdient. Folge dir ja schon einer ganzen Weile und deine Outfits werden nie langweilig :-) Liebe Grüße
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht ist sooo toll :)
    Und du siehst auch prima aus!

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3