ARCHIVE

1. November 2014

See How The Darkness Grows

 shirt - Poppy Lovers // sunnies - Giant Vintage // beanie - ebay // boots - unknown
See How the Darkness Grows - Jim Kroft

Hallo ihr Lieben,
ja, die Fotos sehen aus als hätte ich sie an einem spätsommerlichen Abend gemacht und sie bloß wochenlang nicht gepostet - doch tatsächlich habe ich dieses wunderschöne rote Licht vom Sonnenuntergang vor zwei Tagen eingefangen :) Und ja, ich würde mit diesem *sommerlichen* Outfit bei diesen Temperaturen nicht mehr rausgehen, aber ich fand das aufeinander abgestimmt Türkis von meinem Poppy Lovers-Shirt und der Giant Vintage-Sonnenbrille einfach zu schön :)
Nach Boots gehören Mützen zu meinen Leidenschaften - und natürlich musste für diesen Winter eine neue in meine Sammlung :) Diese hier hab ich über ebay bestellt! Generell bestelle ich mir gerne Accessoires über ebay (.com). Die meisten der Ware kommen aus Asien, dementsprechend dauert der Versand bis zu einigen Wochen, deswegen: rechtzeitig Gedanken machen und bestellen :)
xx Ola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3