ARCHIVE

2. Dezember 2014

Jardin Des Tuileries I

 Hallo ihr Lieben,
einige von euch wissen, dass ich im Februar dieses Jahres für ein paar Tage in Paris. Hauptsächlich zu Stadtbesichtigung und Urlaub. Eindrücke von meiner Reise könnte ihr euch hier anschauen :) Ich hatte aber auch Zeit, mit der lieben Inga von Berlina Pflanze zu fotografieren und einige ihrer Stücke zu präsentieren! Bis auf die Schuhe gehören alle Teile zu ihrer Kollektion! Jedes Teil ist ein Unikat und kann entweder in ihrem Online Shop oder in verschiedenen Concept Stores in Berlin erworben werden.
Wir trafen und also an einem Nachmittag im Jardin Des Tuileries (gleich neben dem Louvre) und fotografierten in der Kälte :D Das Licht war auch etwas schwierig, aber ich denke die Bilder lassen sich trotzdem sehen! Was meint ihr? :)
Während unseres Shootings wurden wir auch von Thierry angesprochen, der für den Pariser Blog Picthial Street Streetlooks fotografiert. Er machte ebenfalls ein paar Aufnahmen :)

Kommentare:

  1. superbe tenue!

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach klasse geworden Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön :)
    Liebe Grüße Jacky
    von The Mermaid's Candy

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3