ARCHIVE

28. Dezember 2014

Outfits 2014

Never Let Me Go  // My Streets Are Always In The Shade //  Darkness  //  Grumpy Monday

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich es nicht geschafft, vor Jahresende noch ein Outfit zu knipsen, dafür gibt's aber einen Outfit-Best-Of von meinen Outfits aus 2014. Ich persönlich finde solche Posts toll, da gerade jetzt, in den freien Tagen viele Leute Zeit haben, neue Blogs zu entdecken und man so am einfachsten (bei Personal Style Blogs) den Stil des jeweiligen Bloggers kennenlernen kann :) Deshalb: habt ihr auch ein Best-Of? Dann her damit :D
Mein Stil hat sich im Vergleich zu vergangenen Jahr nicht allzu viel geändert, außer das ich immer weiter in die Grunge-Richtung ging, vermehrt schwarz getragen habe, dunkle Lippen..und 90er Jahre Elemente eingebaut habe! Viele der Outfits, gerade im Sommer, blieben aber recht neutral und feminin! Durch klicken auf den Titel gelangt ihr zum ursprünglichen Post! Viel Spaß!
***
Hello lovelies,
here's a best-of of my outfits from this year! I love such posts, especially because right now many of you have time to browse new blogs and i think this is the best way to get to know a blogger's style. Have you made a best-of of your outfits? Show me :)
Compared to last year, my style didn't change so much, except that my outfits became darker and more grungy. I started wearing darker make-up and experimenting with 90s style pieces! But still i kept most of my summer outfits feminine and playful! Click on the post title to see the full post! Enjoy!

Frühling / Spring
Sommer / Summer
Herbst / Fall
Winter

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Style und würde wirklich jedes Outfit genauso anziehen *-*
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So Schöne Outfit :-) Love it <3

    Liebe Grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Mag deinen Styl sehr! *.*

    Liebste Grüsse Luna M'
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön. Du ahst einen wahnsinnig coolen Style. Ich werde dich direkt abonnieren. Ich freue mich sher, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3