ARCHIVE

7. Dezember 2014

Rooster

 leggins - Otto.de  //  boots - Schuhtempel24  //  shirt - polish market  //  choker necklace - Tally Weill
Rooster - Alice In Chains

Hallo ihr Lieben,
hier ein neuer Look - passend zum tristen Herbst/Winter Wetter! Verzeiht an der Stelle gleich meinen "eingefrorenen" Gesichtsausdruck, es war wirklich kalt draußen :) Wer also nicht frieren möchte, sollte nach wie vor auf eine Jacke nicht verzichten - ich zeige euch nur den Look für "drunter", der gleich 4 meiner (jetzigen) Lieblingsfashiontrends enthält:

1. Fledermausärmel - ich steh sowieso schon total auf weite, bequeme Oberteile, aber der Fledermauslook hat es mir besonders angetan!
2. Acid Washed - auf den "used" Look stehe ich auch schon lange, aber zurzeit sehe ich immer mehr "verwaschene" Teile in den Läden, deswegen nehme ich den Trend auch hier mitrein! Egal ob Jeans, Pullis oder Westen - der Acid Washed Look bringt etwas Muster ins Outfit & sieht verdammt rockig aus! Total mein Geschmack!
3. Cord - Cordhosen bzw. der Stoff an sich war für mich jahrelang das hässlichste, was es gibt, wenn es um Klamotten geht :D Bei dieser Jeggins hier hat mich die leichte Cordoptik jedoch überzeugt - auch wieder, weil es etwas Textur ins Outfit bringt! Da ich sehr viel schwarz und grau trage, kombiniere ich gerne viele Stoffe miteinander - bei Hosen wären dass Kunstleder, Samt und Cord!
4. Tattoo Choker - damit ist mein Halsbändchen gemeint! Diese Dinger waren richtig populär in den 90ern.. oder 2000ern? :D Naja, jedenfalls als ich noch ein Kind war - damals besaß ich nie so ein Bändchen, deswegen musste es jetzt her! Glücklicherweise gibt's bei Tally Weill zurzeit welche :)
 Wenn ich Schuhe kaufe, suche ich mir immer Modelle aus, die ich das ganze Jahr über tragen kann! Ja, ich trage auch im Sommer Boots :D Für Winter sind diese dann allerdings nicht warm genug - auf der Suche nach gefütterten Winterboots stieß ich also auf den Online Shop Schuhtempel24. Der Shop kam mir bekannt vor, jedoch habe ich noch nie etwas dort bestellt. Ich dachte mir, ich wage es mal, für knapp 40€ waren die Stiefel wirklich nicht teuer und ich könnte nicht zufriedener sein! Die Schuhe sind super verarbeitet (das betone ich, da mir schon zahlreiche günstige Stiefel auseinandergefallen sind!) Sie sind gefüttert, halten auch super warm und geben auch optisch einiges her! Was mir bei dem Shop auch gut gefallen hat, war die genau Angabe zur Schuhgröße - ob sie kleiner, größer oder normal ausfällt, sehr nützlich bei z.b. Pumps, die ich mir dort letztens auch bestellt habe! Außerdem bietet der Shop regelmäßig Aktionen, wie Rabattcodes für bis zu 40% Rabatt oder kostenlosen Versand (Liken der Facebook Seite lohnt sich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3