ARCHIVE

16. Dezember 2014

Smoking Gun

skirt - ebay (buy here)  //  vest - TK Maxx  //  hat - thrifted  //  ring- H&M

Hallo ihr Lieben,
neue Woche - neuer Look! Wie schon auf meiner Facebook Seite angekündigt, wird es in der nächsten Zeit etwas weniger Outfits zu sehen geben - zum einem wegen dem schlechten Wetter, was das fotografieren etwas erschwert, zum anderen da ab Januar meine Semesterprüfungen anstehen! Und wie ihr vielleicht wisst, zählt neben dem Bloggen auch das Modeln zu meinen großen Leidenschaften, deswegen bin ich im Januar wieder zur Fashion Week in Berlin unterwegs! Das alles unter einen Hut bekommen und dem allem die nötige Zeit zu schenken, ist schwierig, deswegen leidet meine kleiner Blog immer etwas darunter. Ich hoffe also, ihr verzeiht mir & schaut dennoch regelmäßig vorbei :) Ich werde in dieser Zeit versuchen, einige Shootingsstrecken von dem Jahr zu posten, die ich bisher noch nicht hochgeladen habe :)
Nun zum Outfit selber - dass ich momentan total ab 90er abfahre, dürftet ihr schon gemerkt haben :D Ein Tattoo Choker Necklace habe ich mir schon zugelegt - meine neue Errungenschaft ist der Samtrock! Auch Samt hat auf jeden Fall einen Retro-Faktor und ist schon seit längerem mein Lieblingsstoff - ich liebe es, wie er im Licht glitzert :D Am allerliebsten hätte ich mir ein Twin Set wie dieses hier gekauft, nur nicht in schwarz. Wenn ihr also über so ein Twin Set aus Samt bzw. ein Top in rot stolpert, wäre ich für den Hinweis sehr sehr dankbar! :D

Kommentare:

  1. du hast wirklich einen tollen stil! das outfit ist top und den rock würde ich am liebsten sofort in meinem kleiderschrank haben :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look :-) Der Rock gefällt mir besonders daran - Samt ist halt schon ein genialer Stoff :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, super outfit! ich bin ein wenig verliebt in deinen rock <3 suuuper schön.
    allerliebste grüße <3
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3