ARCHIVE

4. Januar 2015

Black Beauty

 jacket; pants - New Yorker // shirt; boots - Primark // flower crown - H&M // choker necklace - Tally Weill
Black Beauty - Lana Del Rey

Hallo ihr Lieben,
willkommen im Jahr 2015! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und ich begrüße euch im neuen Design auf meinem Blog und auch endlich mit einer About Seite!
Heute zeige ich euch auch gleich ein neues Outfit, wieder mal sehr dunkel & grungy! Die gefranste Jacke habe ich durch Zufall im New Yorker entdeckt, als meine Schwester und ich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt kurz vor Weihnachten waren! Meiner Meinung nach habe ich schon genug Jacken, aber bei dieser konnte ich einfach nicht widerstehen & gönnte sie mir, sozusagen als Weihnachtsgeschenk...von mir...für mich :) Habt ihr auch so ein Teil, das ihr euch sonst nicht gekauft hättet, aber es euch doch gegönnt habt, mit der Begründung "Schenke ich mir halt zu Weihnachten"? :D
 Zum neuem Jahr nehme ich mir mal wieder vor, öfters zu bloggen und wieder etwas aktiver in Bloggernetzwerken zu sein (gibt es welche, die ihr empfehlen könnt?)
Masha Sedgwick - die wahrscheinlich viele von euch kennen - veröffentlichte vor kurzem einem Blogpost mit Tipps für eine erfolgreichen Blog. Einer der Punkte war, "Erweitere dein Themengebiet". Ich habe meinen Blog als Fashion/Personal Style-Blog angefangen und auch heute machen meine Stylingposts den größten Teil meines Blogs aus. Gelegentlich gibt es Eindrücke aus meinen Shootings, Modeljobs, Reisen oder Fotografieposts. Ich habe mir vorgenommen, noch mehr Elemente einzubauen - z.b. persönliche Beautytipps und da ich auch viel fotografiere und retouchiere (im Beautybereich), werde ich euch demnächst auch mehr zu diesen Themen zeigen, gerade wenn es schwierig ist, Outfits zu fotografieren (ich erspar euch an dieser Stelle das Meckern über die Kälte, schlechtes Licht und den Matsch auf diesen Bildern :D)

Kommentare:

  1. Du sieht super toll aus! Wow, so ein tolles Outfit und die Bilder sind ein Traum!
    Magst du mir verraten welche Kamera du verwendest? :)

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! und sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Jacke ist ja mal ein Traum!
    Aber insgesamt sehr cooler Look :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr schönes Outfit! und auch die Fotos gefallen mir sehr :)
    du hast mich gefragt welches Objektiv ich bei meinen Sommerprodukten für den Urlaub benutzt habe, soweit ich mich erinnern kann, war das mein 50mm 1.8 von Canon :D
    liebste Grüße Sandi
    http://sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. was für ein geiles outfit
    perfekt kombiniert und es passt einfach super zu dir

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3