ARCHIVE

24. Februar 2015

Crystallize

 shorts - TK Maxx  //  bag - Primark  //  rings - H&M  //  hat - vintage

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu - den Bilder hab ich schon vor einiger Zeit geschossen & kam mal wieder nicht dazu, sie online zu stellen! Nach der Fashion Week (Beitrag hier) ging's für mich sofort in die Prüfungsphase und anschließend ins Praktikum! Und jeden Winter dasselbe Dilemma: Uni bis spät am Abend und wenn man dann fertig ist, ist es schon zu dunkel! Doch angesichts der Tatsache, dass es gestern (schon wieder!) geschneit hat, ist das Outfit noch aktuell :D
Zum Outfit selber habe ich nicht so viel zu berichten..außer dass es vielleicht etwas eleganter ist als meine sonstigen Outfits! Für mich persönlich ein tolles Outfit für ein Date oder ein Abend in der Bar..das trotzdem warm hält :)
Bei dem Shooting waren wir wieder etwas experimentierfreudig! Ich liebe ja Gegenlichtaufnahmen, deshalb nutzten wir den Sonnenuntergang! Diesen habe ich dann etwas in Photoshop verstärkt - würde euch ein Tutorial dazu interessieren? :)
Es gab an dem Tag übrigens so gut wie keinen Wind - bei den Portraits habe ich tatsächlich meine Haare in die Luft geworfen :)
xx Ola

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) ich wäre übrigens sehr an einem Tutorial interessiert!
    Liebe Grüße, Foeniculi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön & du hast mega tolle Beine *-*!

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You are so beautiful with that gorgeous sweater!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ist wirklich ein super komisches Gefühl. Man weiß gar nicht wie man reagieren soll und man realisiert überhaupt nicht, dass man eigentlich gleich tot sein könnte. Zum Glück ist letztendlich nichts passiert und alle in Sicherheit. Übrigens ist dein Post super :)!
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geiles Outfit :) du siehst super aus!

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3