ARCHIVE

ABOUT

photo: Stephan Bär

Mein Name ist Ola (polnische Abkürzung für Alexandra), ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Chemie an der Universität in Erlangen. Meinen Blog "Dirty Little Secret" gibt es schon seit 3 Jahren und er wurde nach einem Song von den All American Rejects benannt.
Vor ungefähr 3 Jahren fing ich an, einen eigenen Stil zu entwickeln, inspiriert von der Musik die ich damals und auch heute höre: Rock, Classic Rock, 70er-90er. Auf meinem Blog gibt es deshalb nicht die neuesten Trends zu sehen sondern eher einen sehr persönlichen, gut durchmischten Stil bestehend aus aktuellen Lieblingsteilen, außergewöhnlichen Fundstücken von Märkten, sowie alten Schätzen aus Mama's Kleiderschrank. Jeder Post hat einen Song als Titel, der in dem jeweiligen Post verlinkt wird und mich in gewisser Weise zu dem Outfit inspirierte! Eine große Inspiration ist seit Anfang an auch Jennifer Humphrey's Blog "Agogo Blog" aus LA, die einen ähnlichen Musikgeschmack hat.

Neben der Musik zählt auch das Modeln zu meinen großen Leidenschaften. Ich habe mit dem Modeln begonnen, kurz bevor ich den Blog eröffnet habe. Anfangs machte ich viele Shootings aus Spaß mit, die ich auch nicht selten auf meinem Blog zeigte. Momentan mache ich auch viele Jobs und versuche euch so gut es geht, auch da einen Einblick zu verschaffen. Aktuelle Bilder und Making-Of's gibt es momentan hauptsächlich auf meiner Facebook Seite und Instagram zu sehen.

Zu guter Letzt stehe ich auch nicht selten hinter der Kamera und mache liebend gerne Fotos von der Natur, von Reisen und soweit es die Zeit zulässt - auch von anderen Models. Für 2015 habe ich mir vorgenommen, euch auch mehr Tipps zum Thema Fotografie und Retousche zu geben, die auch für Outfitsposts vom Vorteil sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3